|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
d+s online mit Großauftrag 19.09.2000
Ad hoc
Das Mitte Juli in Frankfurt/Oder eröffnete Communication-Center der d+s online AG (WKN 533680) erhält durch einen weiteren Großauftrag einen deutlichen Wachstumsschub.
Die Telekom verdoppelt ihr Auftragsvolumen für das Unternehmen im Bereich Telefonauskunft von bisher 10 Millionen Kundenkontakten jährlich auf 20 Millionen Kundenkontakte pro Jahr. "Wir haben am Standort Frankfurt/Oder reichlich Wachstumsreserven eingeplant", erklärt Alexander Duhre, Vorstandssprecher der d+s online AG. "Bislang nutzen wir nur einen von vier Bauabschnitten, auf die wir Optionen haben. Bis zum Herbst werden wir nun alle Bauabschnitte beziehen. Dies Wachstumstempo übertrifft unsere Prognosen deutlich." Schon heute bietet das Communication-Center 310 Arbeitsplätze für insgesamt 500 Mitarbeiter. Durch die Auftragserweiterung der Telekom werden Arbeitsplätze für etwa 160 Mitarbeiter hinzukommen.
Die d+s online AG ist einer der größten unabhängigen Anbieter von e-Transaction/Communication-Center-Dienstleistungen in Deutschland. Darüber hinaus entwickelt, modifiziert und vertreibt das Unternehmen e-Commerce-Lösungen - eine Kombination von persönlichem Service und High Tech, die in Deutschland einmalig ist. Insgesamt arbeiten für d+s online zurzeit über 1000 Mitarbeiter (rund 750 Vollzeitarbeitsplätze).
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|